Über uns / Team

Fachärzte für Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Chirotherapie/Manuelle Medizin, Psychosomatische Grundversorgung

Unsere hausärztliche Praxis bietet ihnen die komplette hausärztliche Versorgung und ein breites allgemeinmedizinisches Diagnostik- und Therapiespektrum.
Darüber hinaus gehören weitere Schwerpunkte wie z. B. die Notfallmedizin, dermatologische Erkrankungen, die psychosomatische Grundversorgung, Manuelle- und Chirotherapie wie auch die akutmedizinische Versorgung von Kindern zu unserem Arbeitsgebiet.

Ziel ist es, die Patienten in ihrer Gesamtpersönlichkeit zu erfassen und die individuell richtige Behandlung  zu finden. Wir legen viel Wert darauf, in der Diagnostik auf dem neuesten Stand zu bleiben und nach den aktuellen Empfehlungen zu therapieren. Um dies zu erreichen, nimmt jedes Teammitglied regelmäßig an Fortbildungen teil.

 

Wir möchten, dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Auf den folgenden Seiten können Sie einen ersten Eindruck vom Team und dem Leistungsspektrum gewinnen.

Wir freuen uns Sie bald persönlich kennen lernen zu dürfen.

Das Team der Hausarztpraxis Dr. med. Michael Unsinn & Kollegen

 

Ärzte

Dr. med. Michael Unsinn

Dr. med. Michael Unsinn
Praxisinhaber

Im Jahr 2013 Examen in Heidelberg; seit 2019 Facharzt für Allgemeinmedizin; Seit 2017 Zusatzbezeichnung Notfallmedizin; seit 2021 Zusatzbezeichnung Chirotherapie und manuelle Medizin. Neben der Inneren Medizin und der Kardiologie war ich auch mehrere Jahre in der Anästhesie und Intensivmedizin beschäftigt. Neben der hausärztlichen Tätigkeit bin ich noch regelmäßig an verschiedenen Standorten notärztlich tätig. Ich wohne mit meiner Frau und meinen zwei Kindern in Lengenwang.

MU Dr. Kristyna Bezdek

MU Dr. Kristyna Bezdek

2009 Examen in Prag; seit 2018 Fachärztin für Allgemeinmedizin. Die routinierte Kollegin ist bereits seit vielen Jahren hausärztlich tätig und insbesondere in den Bereichen der Pädiatrie und Chirotherapie außerordentlich erfahren. Frau Bezdek ist verheiratet und lebt mit Ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Kaufbeuren.

Frau Dr. med. Anne-Dore Fritzsche

Frau Dr. med. Anne-Dore Fritzsche

Die außerordentlich erfahrene Allgemeinmedizinerin verfügt über die zusätzlichen Qualifikationen im Bereich der Psychosomatik, Tiefenpsychologie und Verhaltenstherapie. Zudem besitzt sie die Zusatzbezeichnungen Palliativmedizin und Naturheilverfahren. Wir freuen uns sehr dass sie wieder unser Team verstärkt!

Frau Dr. med. Anne-Dore Fritzsche

Anna Pauli

Nach ihrem Medizinstudium absolvierte sie ihr Examen 2021 in Mannheim. Die gebürtige Heidelbergerin verfügt durch ihre dem Studium vorangegangene Ausbildung als Rettungsassistentin über hervorragende Kenntnisse in der Notfallmedizin. Sie ist glücklicherweise seit Januar 2024 bei uns als Weiterbildungsassistentin tätig.

Unser TEAM

Christina Schmid

Ist unsere Erstkraft als MFA und unser Organisationstalent, zudem ist sie für das Qualitätsmanagement der Praxis zuständig und hat die Weiterbildung zur NÄPA und VERAH

Bettina Budschied

BEAH (Betriebswirtschaftliche Assistentin in der Hausarztpraxis) und unsere bewanderte Abrechnungsmanagerin

Karin Wörz

MFA und zudem VERAH/NÄPA, wodurch sie unsere Patienten auch glücklicherweise durch Hausbesuche mitbetreut

Doritt Zuber

Routinierte MFA mit langjähriger Erfahrung in unserer Praxis und zertifizierte Praxismanagerin

Jessica Kaiser

Versierte Krankenschwester und nur schwer aus der Ruhe zu bringen; organisiert zudem unseren Datenschutz

Lisa Willer

Vielseitig engagierte MFA, die unter vielen anderen Tätigkeiten, unsere Hygienebeauftragte ist.

Maria Köpf

Sehr sachkundige MFA welche lange schwerpunktmäßig in der Radiologie und Nuklearmedizin beschäftigt war. Sie verstärkt unsere Praxis ab Februar. 
Herzlich willkommen!

Sabine Mohr

Routinierte MFA die viele Kenntnisse aus internistischen und gynäkologischen Praxen mitbringt und seit Dezember unser Team verstärkt. Herzlich willkommen!

Stefanie Stadler

Unsere zuverlässige Helferin sorgt dafür, dass es auch nach der Sprechstunde in der Praxis ordentlich ist und alles seinen Platz hat.